Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter

Das Wissen um den Boden, seine Vielschichtigkeit und seine Verbindung mit Wasser ist es, worauf wir unsere Arbeit gründen. Vom Geologen, Brunnenbau- und Bohrmeister, Elektromechaniker, Metallfacharbeiter bis zu unserem Ingenieurteam steht Ihnen eine 35köpfige, praxiserprobte Mannschaft zur Verfügung. Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie langjährige Erfahrung sind unsere großen Stärken.

Um auch in Zukunft mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern arbeiten zu können, bilden wir seit vielen Jahren mit einem hohen Anspruch aus. Wir glauben daran, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht. Für uns – und für unsere Azubis. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung haben unsere Auszubildenden hervorragende Chancen z.B. auf Übernahme oder auf dem Arbeitsmarkt. Derzeit haben wir sechs Auszubildende.
Initiativbewerbungen sind willkommen!

Wir bilden aus:
Metallbauer/-in
Mechaniker/-in – Land- und Baumaschinentechnik
Brunnenbauer/-in
Bürokaufmann/-frau